Telefonservice

Ein Bürodienst spart Ihnen wertvolle Zeit

Im Kundengespräch kann ein direktes Klingeln Ihres Mobiltelefones unerwünschte Wirkungen haben. Der Gesprächpartner wertet ein häufiges Unterbrechen häufig als Unsicherheit und Überforderung des Gegenübers. Viele Unternehmer setzen mittlerweile auf einen Bürodienst. Unternehmer die ein Bürodienst nutzen sprechen im allgemeinen von einer Entlastung. So können Freiberufler, selbständige Unternehmer und der Vertriebs eines Unternehmens sich durch die Nutzung eines Bürodienstes wertvolle Arbeitszeit sparen.

Die Telefonzentrale wird ausgelagert, und durch den Bürodienst ersetzt. Dadurch werden die eingehenden Telefonanrufe professionell und freundlich durch eine externe Sekretärinn angenommen. Der Bürodienst von CallOffice macht dies möglich. In Zeiten von Abwesenheit, Freizeit oder Urlaub geht eine freundliche Sekretärin mit Ihrem Firmennahmen ans Telefon. Der Bürodienst sorgt mit seinem Engagement für eine kostengünstige Anrufannahme Ihrer eingehenden Telefonanrufe. Selbstverständlich meldet der Bürodienst sich in Ihrem Firmennamen und gibt sich als Ihr Mitarbeiter an. So bekommen Ihre Anrufer immer jemand ans Telefon. Dies wirkt sich positv in in der Unternehmenspräsenz aus. Einen Bürodienst nutzen zahlt sich für Sie doppelt aus.



Zurück

Weitere Seiten: