Kunden

Premium Kundenservice

Kunden von CallOffice profitieren durch den Premium Kundenservice, welcher per E-Mail und Telefon kostenlos erreichbar ist.

Unsere freundlichen Mitarbeiter des Kundenservice beraten und helfen Ihnen gerne rund um CallOffice. Gemeinsam finden wir Lösungen für eventuelle Fragen und Aufgaben. Nehmen Sie direkten Kontakt mit allen Abteilungen auf. Anfragen werden sofort und schnellstmöglich bearbeitet.

An dieser Stelle möchte ich gerne ein Lob für Ihre Dienstleistung los werden. Bei einer Messung unserer Kunden sind 97% mit der telefonischen Beratung zufrieden bzw. sehr zufrieden. Dafür mein Herzliches Dankeschön!

Harald JumpertzKFZVERMITTLUNG24

(…) seit ca. 3 Wochen Kunde und bedanke mich im Namen meiner zufriedenen Anrufer. Ich hatte früher von 5 Anrufen in Abwesenheit nur 1 Ansage auf Band – nun habe ich alle !. Daher vielen Dank und auf weitere gute Zusammenarbeit.

Riedl RobertSACHWERTPARK GmbH & Co

Ich habe einige Anbieter getestet. Viele haben die Hürden nicht genommen.(…) Mitarbeiter/Innen haben überzeugt. Der kleine Unterschied: absolute Serviceorientierung, Professionalität und Freundlichkeit. (…) Merci.

Dr. Iris Osswald-Rinner Waldpädagogik Oberpfalz

Online Anruf-Dokumentation

Jeder eingehende Anruf wird von Ihrer CallOffice Sekretärin als Anrufnotiz erfasst. Im Bereich Anrufe in Ihrem Kundenlogin erhalten Sie eine persönliche Übersicht über dokumentierte Nachrichten der Telefonate. Auch nach Wochen oder Monaten können Sie benötigte Informationen über Ihre Anrufer nachvollziehen.

Persönlicher Ansprechpartner & Kundenservice

Wir pflegen den Kontakt zu jedem einzelnen unserer CallOffice Kunden. Möchten Sie uns Neuigkeiten zu ihrem Unternehmen mitteilen, steht Ihnen der persönliche Kundenservice zur Verfügung. So lernen Mitarbeiter/innen von CallOffice jeden Tag Neues über Ihr Unternehmen. Wir sind proaktiv und versuchen eventuelle Probleme mit Ihren Anrufern schon im Telefonat zu lösen.