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Das Sekretariat der Zukunft.

Alle Telefonate werden in der CallOffice Web App dokumentiert. Im gesicherten Kundenbereich können Sie komfortabel alle Anrufe einsehen und haben stets eine Live Ansicht über die eingehenden Telefonate. Hier lassen sich Einstellungen zu Ihrem CallOffice hinzufügen oder ändern. Den Status und weitere Informationen Ihrer Mitarbeiter ändern Sie über das Login einfach und schnell. So stellen Sie sicher, dass Ihre Anrufer durch die freundlichen Mitarbeiter von CallOffice immer bestens informiert werden.


Allgemeine Einstellungen

Alle wichtigen allgemeinen Einstellungen lassen sich einfach und schnell über Ihr CallOffice Login ändern. Hinterlegen Sie hier wie wir uns für Ihr Unternehmen am Telefon melden. Damit wir bereits ab dem ersten Anruf über Ihr Unternehmen informiert, sind ist es empfehlenswert den Unternehmensgegenstand anzugeben. So kann CallOffice sich besser auf Ihre Anrufer und deren Themen vorbereiten. Auch Öffnungszeiten lassen sich hinterlegen, damit wir Ihre Kunden darüber informieren können.

Persönliche Einstellungen

Eine gute Sekretärin kennt ebenfalls Ihre Mitarbeiter/innen und Kollegen/innen. Selbstverständlich auch die jeweilige Position und den Tätigkeitsbereich. So helfen diese Informationen, Anrufer für Ihr Unternehmen besser den jeweiligen Personen zuzuordnen. Sie entscheiden selbst, ob wir nur Anrufnotizen aufnehmen sollen oder auch Telefonate durchstellen. Egal ob Festnetz- oder Mobiltelefon – wir verbinden Ihren Anrufer auf Wunsch direkt zum passenden Ansprechpartner.

Alles auf einem Blick

Ihre eingegangenen Anrufe finden Sie jederzeit online im CallOffice Login. Selbstverständlich mit allen relevanten Kontaktinformationen wie Name, Firmennamen, Telefonnummer oder auch E-Mailadresse.  Durch die übersichtliche Aufgabenliste verlieren Sie niemals die Übersicht, welche Anrufe noch unbeantwortet sind. Rufnummern lassen sich mit einem CTI-Telefon direkt anklicken und wählen. Kein Tippen der Rufnummer in ein Telefon notwendig!