So funktionierts

Die Einrichtung ist einfach, schnell und unkompliziert.

In wenigen Minuten ist Ihr CallOffice eingerichtet. Egal ob Sie CallOffice nur zeitweise oder ständig nutzen möchten. Die Aktivierung erfolgt durch eine einfache Rufumleitung auf Ihre persönliche CallOffice-Telefonnummer. Sie haben Fragen, benötigen Hilfe? Nutzen Sie unseren Kundenservice!


Unsere Features

Anrufannahme im Firmennamen

Wir geben uns als Mitarbeiter/innen Ihrer Firma aus. Das schafft Vertrauen und Seriösität. Durch die bessere telefonische Erreichbarkeit erhalten Sie einen großen Vorsprung gegenüber Ihrem Wettbewerb. Das sorgt für mehr Kunden und mehr Aufträge!

 

Eigenes CallOffice für jeden Mitarbeiter

Ihnen gefällt CallOffice? Dann stellen Sie sich mal vor, wie positiv sich unsere Dienstleistung auf die Produktivität Ihres Unternehmens auswirken kann. Dank Mitarbeiterverwaltung bekommt jeder sein eigenes Sekretariat bei CallOffice.

 

Durchstellen von Anrufern

Die Vorzimmerfunktion ermöglicht CallOffice, Anrufer direkt mit Ihnen zu verbinden. Der Anrufer bemerkt die externe Umleitung nicht – er empfindet den Vorgang als ein internes Durchstellen so, als würde er eine Nebenstelle oder einen Raum weiter verbunden werden.

 

Aufgaben- bzw. Ticketverwaltung

Damit nichts unbeantwortet bleibt arbeiten wir bei CallOffice mit Ihnen als Team zusammen. Über nicht getätigte Rückrufe oder unerledigte Aufgaben werden Sie informiert. Somit können Sie nichts vergessen. Das Ergebnis ist der Kompetenzvorsprung vor Ihrem Wettbewerb.

Eigener Terminkalender (vsl. 1 Quartal 2017)

Damit man sich für einen Kunden Zeit nehmen kann, ist es unverzichtbar einen Termin zu vereinbaren. Mit der Terminkalender-Funktion vereinbart CallOffice die Termine direkt am Telefon – mit Ihrem Anrufer. Ihre Termine können Sie komfortabel im Webinterface anzeigen lassen.

Nie wieder Werbeanrufe

CallOffice hat ein eigenes entwickeltes System zur Identifizierung von Aquise Anrufen (s.g. Cold Calls oder Werbeanrufe). Hiermit kennzeichnet CallOffice eingehende Anrufe als „vermutliche Werbeanrufe“. Möchten Sie einen Anrufer generell sperren – reicht ein Klick aus!

 

und weiteres...

Als Nutzer von CallOffice erreichen Neukunden und Interessenten Ihr Unternehmen sofort und ohne Umwege. Kein Anrufbeantworter oder Ansage, keine Warteschleife oder sonstiges! Das schafft Vertrauen und ist professionell. Mit CallOffice geht kein Neukunde bzw. Lead verloren.

Aufgrund unserer jahrelangen Erfahrung im Kontakt zum Kunden sind wir vertraut mit allen Problemen und Aufgaben welche die tägliche Kommunikation zum Kunden mit sich bringt. Auch wenn es mal stressig wird, behalten wir stets einen kühlen Kopf.

CallOffice und seine Mitarbeiter haben eine große Expertise. Wir arbeiten für kleine und mittelständische Unternehmen, Handwerker, Rechtsanwälte, IT Berater, Family Offices, Online Shops, Ärzte, Physiotherapeuten, PR & Werbeagenturen usw.


Premium Kundenservice

Kunden von CallOffice profitieren durch den Premium Kundenservice, welcher per E-Mail und Telefon kostenlos erreichbar ist.

Unsere freundlichen Mitarbeiter des Kundenservice beraten und helfen Ihnen gerne rund um CallOffice. Gemeinsam finden wir Lösungen für eventuelle Fragen und Aufgaben. Nehmen Sie direkten Kontakt mit allen Abteilungen auf. Anfragen werden sofort und schnellstmöglich bearbeitet.

A friendly secretary/telephone operator in an office environment.